Persönlich habe ich die Kompetenz von Frau Stange in einigen Trainings und Workshops erlebt. Neben dem Aha-Erlebnis, was Kommunikation kann und worauf in Krisensituationen dringend geachtet werden muss, um gut zu performen, hatten wir auch gemeinsam in den Gruppen viel Spaß. Humor und Kompetenz, zwei Eigenschaften von Frau Stange, die das Training nicht nur interessant machen, sondern auch als Grundlage für die eigene Reflektion dienen. Trainieren mit Frau Stange ist effektiv, praxisorientiert und macht viel Spaß. Sie schafft es, die eigenen Ressourcen nach vorne zu bringen und damit die positive Kommunikation zu stärken. Ich kann ein solches Training jedem und jeder sehr empfehlen.

Petra Reinbold-Knape, Mitglied des geschäftsführenden Hauptvorstandes, Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie

Eigentlich ist alles ganz einfach (wenn die alten Angewohnheiten nicht da wären). Ich habe gelernt, dass es wichtig ist neugierig zu sein, und auszuprobieren was funktioniert. Seit ich das mache und die Werkzeuge immer mehr einsetze, bekomme ich viel öfter was ich will – und das mit viel weniger Kampf. Ich werde dranbleiben!

Astrid Wellm, Bankkauffrau

Frau Stange ist eine Inspirationsquelle, die weit über die Business-Coaching-Ebene hinausgeht und auch meine Ansichten und Vorgehensweisen im Privaten nachhaltig geändert hat.

Susanne Kufeld, Leiterin DB-Lagezentrum und globales Krisenmanagement (CZL) Deutsche Bahn AG

Einiges in meinem Verhalten hat sich nach diesem Kurs verändert. Mein Mann denkt anders als ich es 30 Jahre angenommen hatte. Ich bin aufmerksamer geworden, fröhlicher und gelassener. Ich bin nicht gleich beleidigt, wenn er mal unwirsch ist. Er liebt es jetzt sehr in meiner Gesellschaft zu sein.  Wir schmieden neue Pläne und haben viel Spaß zusammen. Alles ist so einfach, schade ist nur, dass ich den Kurs nicht schon früher besucht habe. Aber auch das habe ich gelernt – es ist nie zu spät …

Susanne Janssen, Unternehmerin

Dieser Kurs hat mir die Augen geöffnet und die Tür in eine neue Welt.
In meiner neuen Beziehung wende ich die gelernten Werkzeuge an und bringe meinen neuen Partner total zum Strahlen. Es ist eine Riesenchance, einen ganz besonderen Spirit in unsere Beziehung zu setzen.

Katrin Friedel, Dipl.-Ingenieurin